Info_Sitzung

Kontakt: Michael Birx, 0177-7484303, Michael.birx@gmx.de

Präsidentenblättchen

Eine echte Familienband!

Gesang/Quetsch:         Michael Birx,

Gesang/ Gitarre:         Johannes Hintzen, (Vetter von Michael Birx)

Gesang/Gitarre:          Anna Hintzen, Tochter  von Johannes Hintzen

Keyboard:                   Achim Ostertag

Gitarre:            Gerd Waltmann

Bass:               Stefan Vaehsen

Schlagzeug:    Guido Hermanns 

2023    Vorgruppe Bringskonzert, Hürth-Berrenrath, 33 Jahre Backesband, 2.500 Leute

2017  25 Jahre Backesband puttygen download , Große Veranstaltung, 800 Leute, Sing mit uns im Park, Special guest Björn Heuser

=>Hinweis: Technik-Crew ist auch von der familiy!

Warum Backesband?

Vater Vaehsen war ein Bäcker. Er hatte die Backstube (Backes), direkt zuhause. Heute heißt das Home Office. Über der Backstube war ursprünglich ein Feten-Raum, für wildeste Feiern der 70er und 80er. Danach wurde er zum Proberaum, für wildeste Live-Musik, direkt über der Backstube. Der Name war geboren: Backesband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert